Startseite
Neues und Termine
Wer bin ich
Hundesalon
Ausbildung
ReQual
Pflege Produkte
Kontakt
Links
Impressum



Meine Name ist Jean Beets, geboren in 1961 in den Niederlanden, aber seit 2007 wohnhaft in dem kleinem Dorf Borstel, in der Nähe von Nienburg a/d Weser.


In 1986 bin ich angefangen mit der Ausbildung zum Hundepflegen. Ein Jahr später habe ich die Prüfung bestanden und bin ich angefangen einen eigenen Hundesalon auf zu bauen.

Seit 1995 gebe ich , auf ein Institut für Praxis Unterricht in Tierpflege, auch Unterricht in Hundeversorgung in allgemeine und Fellpflege ins besondere. An diesem Institut habe ich eine Berufsausbildung zum Hundepflegen gegründet.

Zusammen mit Marijke Lodder habe ich in 1991 das Niederländische Fachverband für Hundepfleger gegründet, den ABHB. Ich war 13 Jahr Mitglied des Vorstandes. Dieses Verband hat viel für die Hundepfleger veranstaltet, wie Ausbildungs Tage, Schermeisterschaften und die Gründung eines Zeitschriftes für Hundepfleger.


November 2007 Best in Show Bad Salzungen

Selber war ich auch Teilnehmer an Schermeisterschaften, in Deutschland, Frankreich, Italie und den Vereinigten Staten. War zwei mal Mitglied des niederländisches Teams bei den Weltmeisterschaften für Länderteams und ich bin mehrmals eingeladen worden für das Oster International Invitation Tournament. Auch bin ich mehrmals eingeladen worden Schermeisterschaften zu richtern, in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Russland.

Regelmässig gebe ich Seminare oder Workshops, nicht nur in den Niederlanden. Ich habe auch Aus- und Fortbildung versorgt in Deutschland, Portugal und Russland.

Und jetzt wohne ich mit meinem Partner und unserer Gruppe Grosspudel in einem geräumigen Haus in Borstel.

 
Top